<< < 1 2 3 > >>

News, Pressemitteilungen & Pressespiegel zu notionCUBE

Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten, Pressemitteilungen und Pressespiegel zu notionCUBE.
NOTION CUBE'S VISUAL THINKING
(September 2013) notionCUBE ist die neuartige, visualisierungsbasierte Planungs- und Präsentationssoftware für alle, die Strategien, Ideen, Prozesse und Pläne entwickeln und visualisieren möchten. Dabei verbindet die Software alle wichtigen Bausteine zur Planung einer Strategie: 3-D-Visualisierungen, visuelles Kalkulieren von Zahlen über ansprechende Zahlenwürfel, dynamisches Präsentieren und gemeinsame Veränderungen von Planungen. notionCUBE bietet Managern und Beratern ein neues Werkzeugfundament, um ihre Vorstellungen von optimaler Strategieplanung besser realisieren zu können. ... weiter
Mit 3D Bausteinen Brainstorming und Prozesse gestalten
In my mind
(03.02.2013 it management Ausgabe 1/2 - 2013) Die Idee des Mindmappings für kreative Prozesse ist bestechend. Mit MindMap, bereits zahlreiche Vertreter dieser Kategorie. Nun kommt mit notionCUBE eine weitere, neuartige Business-Planungssoftware für die Planung von Ideen, Strategien, Geschäftsprozessen und Strukturen hinzu. ... weiter
Mit 3D Bausteinen spielerisch Brainstorming und Prozesse gestalten
Kostenlose Brainstorming Software für Manager, Consultants, ITler und Kreative
(Bochum, 26.11.2012) Vor wenigen Wochen erst hat die junge Bochumer Softwareschmiede notionCUBE im Rahmen der öffentlichen Beta-Phase ihrer neuartigen Visual Thinking Software notionCUBE Suite 2013 die kostenlose Mindmapping-Freeware Software vorgestellt. Ab sofort steht die zweite Freeware Software aus der Visualisierungssuite kostenlos und dauerhaft für den privaten und kommerziellen Einsatz zum Download bereit. In 3D-Bausteinen können Anwender mit notionCUBE BrainStrom schnell und spielerisch innerhalb weniger Minuten Gedanken und Prozesse übersichtlich und strukturiert gestalten. ... weiter
Mit kostenloser Business Mind Mapping-Software in die Herbstferien
Innovative Freeware Mindmapping-Software für Manager, Consultants, ITler und Kreative

(Bochum, 04.10.2012) Das junge Bochumer Softwareunternehmen notionCUBE Software stellt im Rahmen der öffentlichen Beta-Phase seiner neuartigen Visual Thinking-Software notionCUBE Suite 2013 ab sofort notionCUBE MindMap kostenlos und dauerhaft zum privaten und kommerziellen Einsatz zur Verfügung. Mit notionCUBE 2013 MindMaps lassen sich eigene Mindmaps schnell und unkompliziert innerhalb weniger Minuten gestalten.

... weiter
<< < 1 2 3 > >>