Digitales Change Management Whitepaper: Lösungen für das digitale Business und Marketing

mediadefine und Swiftpage veröffentlichen ein Whitepaper zum Change Management im Digital Business

Digital Change Management (Quelle: Fotolia - Fotograf: Julien Eichinger)
(Essen, 28.05.2014) Die digitale Marketingberatung mediadefine und der US-Softwarehersteller Swiftpage haben unter dem Titel „Lösungen für den digitalen Vertrieb und Service“ ein Change Management Whitepaper veröffentlicht. Im Whitepaper zu Change Management im digitalen Business erklären die Autoren zunächst, was Change Management ist und wie sich die Anforderungen an den Vertrieb und Service in den letzten Jahren verändert haben. Nachfolgend werden die Anforderungen an ein digitales Change Management diskutiert und einige Tipps zum digitalen Change Management gegeben, wie den Einbezug des Kunden in den Produktions- und Serviceprozess, ortsunabhängigen und Echtzeitzugriff auf Kundendaten und die Integration von Daten aus sozialen Netzwerken in traditionelle Kommunikationskanäle sowie Analyse- und Reportingmöglichkeiten.
Eine Checkliste zur optimalen Vorbereitung von Change Management im digitalen Business wird im Whitepaper bereitgestellt.

Das Whitepaper zum digitalen Change ManagementLösungen für den digitalen Vertrieb und Service kann ab sofort kostenfrei unter www.mediadefine.com/whitepapers als PDF-Dokument heruntergeladen werden.

Informieren & Beraten

Telefon 0211 7817 66-20